Gradient

Was ist der Bredles-Lauf ?

Dies ist der Lauftreff-Termin am letzten Samstag vor Heilig-Abend. In diesem Jahr ist das der 18. Dezember 2021.

 

Wir treffen uns alle um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz des Waldlaufpfades und laufen erst eine Stunde wie gewöhnlich.

Anschließend gibt es bei Kerzen- und Fackelschein Süßes und Heißes am Tisch und an den Bänken auf dem Parkplatz. Bei Regenwetter weichen wir auf den Parkplatz auf der anderen Seite der Straße aus, wo es eine Hütte mit Überdachung gibt.

 

Alle, die möchten, haben vorab ein paar süße kleine Leckereien mitgebracht, zum Beispiel verschiedenes Gebäck, Kekse, kleine Kuchen, Schokolade usw. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dazu gibt es ebenfalls selbst mitgebrachten Punsch, Glühwein, Tee oder  Kaffee usw. Nach dem Lauftreff sind wir dann da oben noch etwa eine Stunde gemütlich zusammen.

 

Man sollte eine warme Jacke dabei haben, weil man nach dem Laufen verschwitzt ist und beim Herumstehen sonst relativ schnell auskühlt.

2019-12-21-Sa Bredleslauf (16).jpg

Bredleslauf 2019

TSV Lauftreff Bad Saulgau
blau_-_Kopie_-_Schrift_geändert.JPG

Gemeinsam Gesund Laufen und Walken

Niemand trainiert alleine

Ein Angebot des 

Marktplatz mit Stadtpfarrkirche u. Storchennest 

TSV Logo klein.JPG